WordPress Entwickler/in 20-40 %

Bist du bereit für einen neuen Abschnitt in deiner Karriere?

Die Verkörperung von digitalen Werten, gemeinsam das Web gestalten und dabei am Puls der Zeit agieren. Progressive Designs und neue Lösungsansätze sind unser Markenzeichen – wir leben die Welt hinter dem Screen. Wir formen und gestalten das gegebene durch Verwirklichung unserer Ideen in digitale Produkte und Strategien, wir sind die Digital Kultur GmbH. Mit über 1000 Web- und Grafikprojekten und über 10 Jahren Erfahrung kreieren wir auch heute noch einzigartige Designs die der Zeit voraus sind.

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit einem hohen Selbstverwirklichungsgrad? In unserem kleinen, aber feinen Team bieten wir dir die Möglichkeit, dich zu entwickeln und an spannenden Projekten teilzuhaben. Unsere Arbeit und Kunden sind anspruchsvoll, aber gutes will verdient sein. Dich erwartet ein Team wie kein anderes, ein familiäres Arbeitsklima und viel Potenzial zur Mitgestaltung der Zukunft unseres Unternehmens.

Was wir von dir haben:

Was du davon hast:

Du erkennst dich in deiner Rolle wieder und siehst vor Augen bereits eine gute Zusammenarbeit? Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an reto.massalongo@digitalkultur.ch oder gleich hier.

Wir freuen uns auf Dich!

    Deine Bewerbungsunterlagen: