Über Digital Kultur

klein aber ohooo...

Die Digital Kultur GmbH ist eine Web-, Grafik- und Marketingagentur. Darüber hinaus bieten wir mit unsere Tochterfirma M-Bits auch massgeschneiderte IT-Lösungen an. Seit mehr als 15 Jahren realisieren wir mit unserem Ideenreichtum und grosser Begeisterung massgeschneiderte Webseiten für Unternehmer, Vereine, Künstler, aber auch für Privatpersonen. Dich erwartet ein dynamisches und vollmotiviertes kleines Team, welches mit Herzblut digitale Produkte entwirft. Wir könnten jetzt schreiben, dass wir die Allerbesten von den Besten sind. Aber das sagen ja schon alle unsere Mitbewerber. Deshalb schenke uns das Vertrauen, lass uns arbeiten und überzeuge Dich selbst von unserem Können. Was wir auf jeden Fall versprechen können, ist unser Bestes zu geben und unser ganzes Herzblut in Dein Projekt zu stecken. Wir sind erst zufrieden wenn wir unsere Kunden strahlen sehen. Suchst Du also eine Agentur, welche ein sehr faires Preis- Leistungsangebot bieten kann und über ein grosses Netzwerk verfügt, so dass wir (fast) alle Deine Wünsche erfüllen können, so findest Du uns an der Lindenmoosstrasse 19 in Affoltern am Albis.

Philipp Braccini

Das Kreative Herz der Firma.
Mit der Leidenschaft, die Philipp in seine Arbeit steckt, übertrifft er alle Erwartungen. Kein Design ist gleich wie das andere. Für jedes Projekt werden die Bedürfnisse bis ins letzte Detail durchdacht und visuell umgesetzt. Mit über 15 Jahren Erfahrung in Grafik und Webdesign lässt er keine Wünsche offen!
Mail

Reto Massalongo

Die Struktur in Person.
Mit seinem Background aus der Informatik weiss er, wie jedes Bit und Byte gestapelt werden muss damit es passt. Die Vielzahl an Projekten, die Reto von klein bis gross in den vergangenen 8 Jahren bereits geleitet hat, geben ein solides Fundament für eine langfristige Zusammenarbeit.
Mail

Timo Rick

Jungbulle mit Talent gesegnet.
In einem Satz: Ein echtes Grafiktalent, gepaart mit Intelligenz und viel Leidenschaft für den Beruf. Timo arbeitet bei uns Teilzeit und studiert in Basel visuelle Kommunikation.
Mail

Interessiert?

Wenn Dir gefällt, was Du siehst, dann